20.November

14:00. – 16:00 Uhr

Ayurveda – ist das nicht so eine Pflanze? Nein! Ayurveda, das ist mit der Natur im Einklang zu sein. Das ist auf deine innere Stimme zu lauschen, ihr zu folgen und mit dir selbst verbunden zu sein. Das Ziel des Ayurveda ist optimale Gesundheit durch Balance, durch gute Ernährung, eine starke Verdauung und so viel mehr. In diesem Ayurveda-Grundlagen-Workshop möchte ich dir dieses Jahrtausende alte, aus Indien stammende Gesundheitssystem ein klein wenig näherbringen. Come as you are and take what you can. Lerne etwas mehr über dich selbst. indem du untersuchst, welche der fünf Elemente dich wie beeinflussen. Finde heraus, wie du mit einfachen Tricks dein Wohlbefinden verbessern kannst und schau‘ doch gern mal über deinen eigenen Tellerrand hinaus, um einen Blick auf die ayurvedische Küche und Ernährung zu werfen. Ich freue mich auf dich – deine Josi

ANMELDUNG