Samstag, 18.Februar, 18:00 bis 20:00 Uhr

Wir sind schon voll drin, im neuen Jahr und voller guter Vorsätze. Lauten einige davon vielleicht

Gemeinschaft

Verbindung

Wertschätzung für uns selbst und andere

Verbundenheit mit der Natur

die Erinnerung, dass wir alle Teil eines großen Ganzen sind

Leben aus unserem Herzen

???

Wenn ja (und auch wenn nicht und du einfach mal Lust hast loszulassen, dich (auf etwas Neues) einzulassen oder dir Zeit für dich zu nehmen), dann sei dabei, wenn wir gemeinsam Mama Kakao in unseren Kreis einladen.

Bei einer Kakaozeremonie verbinden wir uns mit dem Spirit der sogenannten Teacher-Plant, dem rohen Kakao. Wir bewegen uns, meditieren, lauschen, lachen, tanzen, singen vielleicht, nehmen und geben und öffnen uns für Tiefe – um dann genährt wieder in den Alltag einzusteigen.

Bitte bringe dir gerne bequeme Kleidung, etwas zum Schreiben, deine Lieblingstasse und Gegenstände mit, mit denen du gerne meditierst oder die du passend findest. Auch ein Instrument darf mit in die Tasche. Aber: Alles kann, nichts muss.

Ernähre dich am Tag der Zeremonie am besten vegan oder zumindest fleischlos, damit der Kakao seine beste Wirkung entfalten kann. Trinke außerdem viel (und wenig Kaffee, wenn möglich).

Preis: 35 Euro