Tune in – to Yourself!

Yoga Retreat:

14. – 17. September 2023

mit Carola Notzon & Susann Kind im Mama Thresl

Mei sin die Berge schee! Daher heißt es im September 2023 nochmals: Leogang wir kommen!

Yoga, Faszien-Tuning, Wellness, Natur und so viel mehr Vielfalt erwarten dich in diesen 4 stimmungsvollen Tagen. Freue Dich auf ein vielfältiges Yoga-Programm angeleitet von 2 erfahrenen Lehrerinnen, Yoga-Specials, vielfältige Outdoor-Möglichkeiten wie wandern oder Mountainbiken, eine super lockere Atmosphäre und ganz viel Raum & Zeit nur für Dich! 

Tune in – to Yourself:

„Die Form folgt der Funktion“ – das hast Du vielleicht schon einmal in der ein oder anderen Yogastunde gehört.

Unser Alltag spiegelt Ähnliches wider. Die Funktionsweisen unserer Gedanken bestimmen weitestgehend unsere Form und Art zu leben, unseren Selbstausdruck, bis hin zur Beschaffenheit unseres Körpers.

So wie unser Körper, auf-und eingespannt in einem Faszien-Netzwerk, täglich neu „gestimmt“ oder „getuned“ werden möchte, trifft dies auch auf die Gedanken, Denkweisen und Gefühle zu.

In diesem Retreat geht es genau darum.

Gemeinsam tunen wir unsere Asana-Praxis, stimmen die faszialen Leitbahnen oder „Saiten“ deines Körpers neu, integrieren neues in altes, und lauschen dem Klang der Gedanken, um zu erkennen, wo es eventuell noch etwas „tuning“ braucht.

 
yoga Retreat Österreich
yoga Retreat Österreich
yoga Retreat Österreich

Yoga-Programm:

Am Donnerstagnachmittag starten wir gegen 16 Uhr mit einer Fascial-Yoga Tuning Klasse und genießen frisch „aufgespannt“ und entspannt den ersten Abend in den Bergen. Freitag und Samstag gibt es jeweils eine Morgen Yoga-Praxis und ein Nachmittags-Special/Workshop. Am Sonntag lassen wir das Retreat mit einer Morgen-Praxis ausklingen. Alle Kurse werden von Susann und Carola angeleitet – ganz nach unserem Motto: „Tune in – to Yourself“.

 

Unser Retreat findet in Österreich statt – mitten im Salzburger Land, in Leogang im Hotel Mama Thresl. www.mama-thresl.com

 

Unterkunft und Verpflegung: 

Es geht wieder ins Mama Thresl www.mama-thresl.com 🙂
3 Übernachtungen im woodenstyle (plus) Zimmer, Spa, Frühstücksbuffet und Abendessen.
Special: am Freitag Abend geht’s mit dem Shuttel zu Huwi’s Alm zum traditionellen Hutessen mit Bergpanorama … Und ja, auch Vegetarier kommen hier auf Ihre vollen Kosten 🙂 Lasst Euch überraschen 🙂

 

Aktivitäten 

Neben Yoga könnt Ihr zahlreiche Outdoor-Aktivitäten machen: wandern, biken, Natur genießen. Die Seilbahn ist direkt vor dem Haus und Ihr könnt diese mit der inkludierten Leogang Card kostenfrei nutzen! Fahrräder (E-Bikes) könnt Ihr vor Ort gegen Gebühr ausleihen. Und zur Entspannung steht Euch der Saunabereich den ganzen Tag zur Verfügung. Und weil wir Geselligkeit lieben, gibts am Samstag LIVE DJ Clubbing an der “Island Bar”.

Alles Wichtige auf einem Blick

Im Preis inbegriffen

  • • 3 Übernachtungen vom 14. bis 17. September 2023
    • 6 Yoga Einheiten (mit Carola & Susann)
    • Frühstück
    • Abendessen

    • Quellwasser den ganzen Tag über
    • Spa
    • Shuttel zu Huwi’s Alm
    • Live DJ am Samstag

nicht im Preis inbegriffen

  • Anreise
  • Drinks
  • Extra Aktivitäten

Buchung

  • Für Buchungen meldet Euch bitte bei den Brothers & Sistas im Mama Thresl!
  • Buchung einfach per E-Mail: info@mama-thresl.com oder per Telefon 0043 65 83/20 800
  • Stichwort: Yoga-Retreat wild&free
  • Jeder Gast bekommt dann eine Buchungsbestätigung mit den Stornobedingungen und muss eine Anzahlung (30% vom Reisepreis) leisten.

Deine Begleiter auf dieser magischen & unvergesslichen Reise

yoga lehrer ausbildung

Susann Kind

Susann ist Yogalehrerin mit Leib & Seele und Inhaberin des Niyaha Yogastudios in Meiningen. Susann lebt und unterrichtet Yoga in seiner Ganzheitlichkeit. Ihr liegt es am Herzen alles miteinander in seiner schönsten Form zu verbinden und Yoga für jeden einzelnen Menschen zugänglich zu machen, ihn dort abzuholen wo er steht und ihn zu unterstützen, die eigenen Potentiale zu erkennen. Susann hat zahlreiche Aus- & Weiterbildungen bei Lehrern auf der ganzen Welt gemacht und bildet selbst Yogalehrer aus.

„Sieh die Welt durch die Augen eines Kindes – staune und erschaffe. Das Leben ist ein Spielplatz, also probiere dich aus, falle, stehe auf und lerne immer wieder neu zu laufen. Bewahre dir den Spaß am Lernen und teile alles was du bist, was du weißt, was in dir strahlt!”

Yoga lehrer Ausbildung

Carola

Carola ist Yogalehrerin und Designerin. Sie liebt es zu inspirieren und sich mit Bewegung, dem Geist, Form und Farbe auseinanderzusetzen. Durch ihre Neugierde und dem stetigen Wunsch der persönlichen Weiterentwicklung hat Carola weltweit schon viele Ausbildungen und Workshops verschiedenster Stilrichtungen absolviert.

„Meine Asana Praxis gibt mir persönlich Freiheit, mein Pranayama Bewusstsein und meine Meditation Stille und Zufriedenheit. Was meinen Unterrichtsstil ausmacht?! Ich liebe Bewegung, kreatives Sequencing, kraftvolle Flows in Verbindung mit Leichtigkeit und Ausgeglichenheit durch die Kraft des Atems. Lachen, schwitzen, fühlen. Der eigenen Power vertrauen und Platz schaffen für innere Verbundenheit – das möchte ich weitergeben.” www.carolanotzonyoga.com

Noch offene Fragen? 

Fragen oder bei Wunsch nach einem persönlichem Gespräch, schreib mir gerne eine Mail an info@njyaha-yoga.de oder direkt über das Kontaktformular.

8 + 10 =

Besuch mich auf
ⓒ Copyright 2022⎪ Njyaha Yoga