Erlebe deine Quality time für dich, mit und bei uns!

Wir lieben es Yoga in all seinen Facetten, so authentisch wie möglich zu unterrichten und wir lieben es für dich eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, also fühle dich von ganzem Herzen eingeladen, einzutreten.

Fühle dich wohl, lache lauthals, sei liebenswert verrückt, aber vor allem genieße die Zeit für dich und mit dir – Genieße diesen Ort, der dir Ruhe und Kraft schenkt, der dich sogar herausfordern darf.

ERLEBE deine Quality time für dich, mit und bei uns im NIYAHA YOGA-STUDIO!

Namasté Yogi,

Tritt ein und herzlich Willkommen in unserem Yoga-Tempel im Herzen der Meininger Innenstadt.

Mit jedem weiteren Schritt zu uns, erwartet dich die Chance es einer Feder (denn Niyaha ist das indianische Wort für Feder) gleichzutun – deine Basis und Wurzeln als die Stabilität zu nutzen wie der Schaft einer Feder, welcher wiederum Leichtigkeit in jede deine Fasern bringt, um auf dem Lebenswind schweben zu können ohne zu fallen, immer wieder sanft und vertrauensvoll zu landen, aber auch immer wieder den Mut zu besitzen dich auf die Reise ins Weite, Ungewisse zu begeben. Lerne dich durch unsere Yoga-Angebote wieder mehr zu spüren, denn eines steht fest, am Ende geht die Reise nur zu dir, du bist schon längst angekommen und warst nie weg.

Dein Niyaha-Federleicht – Team

Studioleitung & Yogalehrerin

Studioleitung & Yogalehrerin

Yogalehrerin

Yogalehrerin

Yogalehrerin & Pole Dance Lehrerin

Adresse

Niyaha Yogastudio
in Meiningen

Eduard-Fritze-Str. 5
98617 Meiningen

E-Mail-Adresse

Telefon

+49 (0) 3693 - 5488229

Café & Shop-Öffnungszeiten

Mo-Do: 10:00 - 14:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 15:00 Uhr

Für die Buchung unserer Kurse und Workshops verwenden wir Eversports.