1x Yoga & Meer bitte!

Auszeit im wunderschönen Griechenland

07. – 14. Oktober 2023

mit Carola & Susann

Wie wäre es mit einer Woche Auszeit vom Alltag mit Sonne, Strand, Meer, Raum für Dich, tollen Menschen und natürlich mit ganz viel Yoga? Und das ganze im wunderschönen Griechenland?!

Achtsame und dynamische Yoga Sessions erwarten Dich. Meditation und Atmung – angeleitet von 2 erfahrenen Yoga-Lehrerinnen. Lass Dich berühren von Deiner Praxis und Deinen Sinnen. Genieße das Leben und tauche ein in den „Greek Way of Life“! Wie hört sich das an?!


Location:

Unser Retreat findet im kleine Dorf Kiveri, auf dem Peloponnes, statt. Kiveri bietet malerische Aussichten, typisch griechische Häuser und viele Orangenplantagen mit einem betörenden Duft. Die Unterbringung ist die liebevoll, familiengeführte Pension Zephyros – direkt am Strand. Aufstehen, das Meeresrauschen hören und direkt ins Wasser springen. Was will man mehr?

Yoga Retreat Griechenland
Yoga Retreat Griechenland

Programm:

Tag 1
Ankunft, Kennenlernen

Tag 2-7
2x täglich Yoga (Morgen- und Abend Sessions, jeweils 90 Minuten) mit Carola & Susann.
Die Kurse finden entweder im 140 Quadratmeter großen Yogastudio, Outdoor oder auf dem Gipfel während der Morgenwanderung statt. Genaue Programminfos folgen.

Tag 8
gemeinsames Abschiedsfrühstück, im Anschluss Check-out und Abreise

Yoga Retreat Griechenland

Aktivitäten

Neben Yoga könnt Ihr zahlreiche Outdoor-Aktivitäten machen: wandern, biken, Natur genießen. Die Seilbahn ist direkt vor dem Haus und Ihr könnt diese mit der inkludierten Leogang Card kostenfrei nutzen! Fahrräder (E-Bikes) könnt Ihr vor Ort gegen Gebühr ausleihen. Und zur Entspannung steht Euch der Saunabereich den ganzen Tag zur Verfügung. Und weil wir Geselligkeit lieben, gibts am Samstag LIVE DJ Clubbing an der “Island Bar”.
Yoga Retreat Griechenland
Yoga Retreat Griechenland
Yoga Retreat Griechenland

Alles Wichtige auf einem Blick

Preise

Euro 1099,-  / DZ mit Gartenblick p.P.
Euro 1199,-  / DZ mit Meerblick p.P.
Euro 1199,-  / EZ mit Gartenblick
Euro 1299,-  / EZ mit Meerblick

Was ist inbegriffen:

    • 7 Übernachtungen

    • Flughafentransfer von Athen mit modernem Minibus (ein Transfer für alle Teilnehmer)

    • 2x täglich Yoga mit Carola & Susann

    • täglich frisch zubereitetes vegetarisches Frühstück aus lokalen Produkten

    • Yogamatten, Blöcke, Bänder und Handtücher aus hochwertigen, nachhaltigen Materialien

nicht im Preis inbegriffen

    • Flüge

    • Abendessen (es gibt wundervolle typisch griechische Tavernen rund um unsere Pension, wo wir Abends gemeinsam essen gehen können)

    • Drinks

    • sonstige Ausgaben für Freizeitaktivitäten

Buchung

Die Buchung läuft direkt über die Sea & Soul Yoga Retreat Website.
Ganz einfach, versprochen 🙂
Bei Fragen sind wir immer für Dich da!

Wir freuen uns auf dich!

Deine Susann & Carola

Yoga Retreat Griechenland

Deine Begleiter auf dieser magischen & unvergesslichen Reise

yoga lehrer ausbildung

Susann Kind

Susann ist Yogalehrerin mit Leib & Seele und Inhaberin des Niyaha Yogastudios in Meiningen. Susann lebt und unterrichtet Yoga in seiner Ganzheitlichkeit. Ihr liegt es am Herzen alles miteinander in seiner schönsten Form zu verbinden und Yoga für jeden einzelnen Menschen zugänglich zu machen, ihn dort abzuholen wo er steht und ihn zu unterstützen, die eigenen Potentiale zu erkennen. Susann hat zahlreiche Aus- & Weiterbildungen bei Lehrern auf der ganzen Welt gemacht und bildet selbst Yogalehrer aus.

„Sieh die Welt durch die Augen eines Kindes – staune und erschaffe. Das Leben ist ein Spielplatz, also probiere dich aus, falle, stehe auf und lerne immer wieder neu zu laufen. Bewahre dir den Spaß am Lernen und teile alles was du bist, was du weißt, was in dir strahlt!”

Yoga lehrer Ausbildung

Carola

Carola ist Yogalehrerin und Designerin. Sie liebt es zu inspirieren und sich mit Bewegung, dem Geist, Form und Farbe auseinanderzusetzen. Durch ihre Neugierde und dem stetigen Wunsch der persönlichen Weiterentwicklung hat Carola weltweit schon viele Ausbildungen und Workshops verschiedenster Stilrichtungen absolviert.

„Meine Asana Praxis gibt mir persönlich Freiheit, mein Pranayama Bewusstsein und meine Meditation Stille und Zufriedenheit. Was meinen Unterrichtsstil ausmacht?! Ich liebe Bewegung, kreatives Sequencing, kraftvolle Flows in Verbindung mit Leichtigkeit und Ausgeglichenheit durch die Kraft des Atems. Lachen, schwitzen, fühlen. Der eigenen Power vertrauen und Platz schaffen für innere Verbundenheit – das möchte ich weitergeben.” www.carolanotzonyoga.com

Noch offene Fragen? 

Fragen oder bei Wunsch nach einem persönlichem Gespräch, schreib mir gerne eine Mail an info@njyaha-yoga.de oder direkt über das Kontaktformular.

3 + 4 =

Besuch mich auf
ⓒ Copyright 2022⎪ Njyaha Yoga